FAQ
Keine Bestellbestätigung erhalten?
Wenn du keine Bestellbestätigung erhalten haben solltest, dann überprüfe erstmal deinen Spam-Ordner. Falls du diese dort auch nicht finden solltest, dann schreibe uns gerne eine E-Mail an kontakt@minibrella.de
Wie storniere ich meine Bestellung?
Wenn du die Bestellung aufgegeben hast und du eine "shipping update" E-Mail bekommen hast, lässt sich deine Bestellung leider nicht mehr stornieren. Keine Sorge: Wenn dein Paket bei dir ankommt, kannst du es ganz einfach an uns zurückschicken. Schreibe uns eine E-Mail, dass du dein Artikel nicht mehr haben möchtest. Sobald dein Paket wieder bei uns im Lager ankommt, erstatten wir dir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen zurück.
Kann Ich meine Bestellung ändern?
Wenn du die Bestellung aufgegeben hast und du bereits eine "shipping update" E-Mail bekommen hast, lässt sich die Bestellung leider nicht nachträglich ändern.
Wo ist meine Bestellung?
Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung per E-Mail. Dazu bekommst du eine E-Mail von uns mit deiner Sendungsverfolgungsnummer.
Wie lange dauert der Versand?
Uns ist die Qualität jeder Zusendung wichtig, aus diesem Grund ist jede Sendung von uns versichert mit Sendungsverfolgung.
Bearbeitungszeit: 1-2 Tage
Versanddauer: 7-9 Tage
Kann ich den Zustellort ändern?
Ja, das ist möglich. Unser Versandpartner DHL schickt dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du deinen gewünschten Zustellort ändern.
Was passiert, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?
Falls der Paketbote dich nicht antrifft, kannst du über die Sendungsverfolgung nachsehen, ob dein Paket bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.
Kosten für Lieferung und Rücksendung?
Die Lieferung ist innerhalb Deutschland kostenfrei.
Die Kosten für Rücksendungen trägt bei uns der Kunde selbst.
Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?
In Form des Express-Checkouts bieten wir PayPal, Apple-Pay, Google-Pay und Shop-Pay an.
Außerdem akzeptieren wir alle gängigen Zahlungsmethoden wie Klarna, Kreditkarte und Sofortüberweisung an.
Alle Transaktionen sind sicher und verschlüsselt.
Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?
Nachdem deine Rücksendung bei uns im Lager eingetroffen ist, wird sie von uns überprüft. Wenn alles bestätigt wurde, wird dir dein Kaufbetrag entsprechend der Zahlungsmethode gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast. Dieser Vorgang kann bis zu 14 Tage dauern.
Die 14-Tage Frist für die Rückgabe ist abgelaufen, was kann ich tun?
Es tut uns sehr leid, leider können wir deine Bestellung nur innerhalb der beschriebenen Rückgabefrist zurücknehmen.